banner tor
Webstudios und -firmen wirken aufgrund Ihres Einsatzgebietes oft wie virtuelle Unternehmen zu denen man keinen Bezug aufbauen kann. Doch das ist bei uns nicht so!
Wir pflegen einen persönlichen, freundlichen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden. Daher ist es uns auch ganz wichtig dass alle Besucher unserer Website wissen wer, wo und wie wir sind.
Wenn man es salopp ausdrücken möchte, sind wir eine Hand voll Entwickler, Programmierer, Designer bzw. Sales Manager die individuelle Websites für Unternehmen unterschiedlichster Bereiche herstellt, betreut und wartet. Wenn man mehr ins Detail geht sieht man sehr hohe Professionalität, vor allem auch Spaß an der Arbeit bei allen Mitarbeitern und die Liebe zum Detail.

Die Köpfe rauchen, doch es macht Spaß

bild unternehmen1Wir können von uns behaupten, dass wir lieben was wir tun! Nahezu täglich kommt etwas Neues auf uns zu. Das Suchen nach neuen und innovativen Lösungen und der optimalen Benutzerfreundlichkeit wird nie langweilig. So soll es sein! Dabei kommt uns zu Gute, dass wir für jeden Kunden bzw. jede Kundin das Design und Layout der Website individuell erstellen. Bei uns gibt es keine Websites von der Stange. Was sehr wohl bei allen Kunden gleich ist, ist die Qualität und das benutzerfreundliche Content-Management-System mit dem sie Inhalte und Bilder selbst, ohne Programmierkenntnisse, kinderleicht aktualisieren können. Was das Erscheinungsbild der Seite betrifft, versuchen wir auf jeden Wunsch des Kunden einzugehen, stehen jedoch auch gerne mit Tipps bzw. aktuellen Trends zur Seite und regen damit zu neuen Ideen an. Wir werden jedoch nie einem Kunden unseren Geschmack aufzwingen.

Strukturierte Planung

bild unternehmen2Die Projektvorbereitung durch strukturierte und transparente Planung bildet die Grundlage eines hochwertigen Webauftritts. Wir dokumentieren unsere Arbeit um jederzeit schnell und zuverlässig gewünschte Änderungen an Ihrer Website durchführen zu können. Somit betreiben wir nachhaltiges Website-Management

Unser Team

Walter Tremmel
CEO, Sales Management
Thomas Seif
Entwicklung, Design
Martin Herlitschka
Entwicklung, Design